Wandsbeker Kinder e.V.

Aktuelles


Alle Neuigkeiten zum Wandsbeker Kinder e.V.


Schöne Festtage

Liebe Eltern, Kinder und MitarbeiterInnen,

wir wünschen allen ein gesundes und schönes Weihnachtsfest. Bleibt gesund! Ab dem 5. Januar sind wir wieder für Euch da. Wir freuen uns.

Der Vorstand Wandsbeker Kinder e.V.

Puppentheater

Am 7. Dezember kommt das Puppentheater zu uns ins Haus. Gespielt wird Fundus und Pettersson feiern Weihnachten.

Laterne 3. Dezember 2021

Am Freitag 3. Dezember laufen wir mit allen Kindern aus der Stephanstr. und Schule am Eichtalpark Laterne. Der Hinschenfelder Spielmannszug wird uns musikalisch begleiten. Start um 18.00 Uhr auf dem Sportplatz Stephanstraße, dort bleiben wir auch. 2 G oder 3 G, wir kennen noch nicht die neuesten Corona Regeln. Alle werden noch aktuell informiert. Der Weihnachtsmann ist auch mit dabei.

Scroll to top